über uns....

 

Was vor über 20 Jahren als intensives Hobby für sich selbst und einen Kreis von Freundinnen begann, hatte sich nach einigen Jahren zu einem professionellen Studio entwickelt.

Der Hauptgrund diese Kunst zu Erlernen war recht einfach. Es gab im erreichbaren Umfeld kein Studio, welches wirklich natürlich dünn arbeiten und auch professionelle Designs anbieten konnte.

Im Laufe der Jahre wurden Fertigkeiten und Wissen durch zahlreiche Fachseminare, Schulungen und Workshops bei LCN, Hollywood-Nails, Diana Hattwig, Ralph Bartsch etc.  perfektioniert.
Vor der HWK Osnabrück/Emsland hat Beate Steyer ihre Prüfung als "Geprüfte Nageldesignerin (HWK)" erfolgreich bestanden.

Seit 2005 gibt es unser Nagelstudio, wo unsere Kundinnen immer wieder von den traumhaften Designs und der Natürlichkeit ihrer Nägel begeistert sind.

In Kombination mit unseren beiden anderen Geschäftsbereichen Onlyairbrush Airbrushfachhandel und FineTune-Airbrush als Herausgeber der FineTune-Airbrushpistolen, sind wir auch Schulungs- und Kompetenzcenter für Airbrush-NailArt-Schulungen.

Zuständig für unsere Studiokunden und traumhafte professionelle Modellagen:

Beate Steyer 
geprüfte Nageldesignerin (HWK)

 

Als Trainer stehen Ihnen zur Seite:

Beate Steyer 
geprüfte Nageldesignerin (HWK)
für alle Fachschulungen rund um die Nagelmodellage in Praxis und Theorie und Airbrushnailartschulungen

und

Chris Steyer 
Handelsfachwirt (IHK)
Neben Kaffee auch zuständig als:
Co-Trainer für Nagelmodellage in Seminaren über 4 Teilnehmern insbesondere für 
die Realisierung der "Geometrie" bei den Modellagetechniken.
Trainer für die kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Schulungsthemen
Und natürlich für Airbrushschulungen
 
 
(der Studiobetrieb ist ab heute, 01.10.2016, geschlossen)